Aktuelle Meldungen

26.06.2014 - Ferienprogramm in den Sommerferien 2014

Das Team des Ferienprogramms hat für die Sommerferien 2014 wieder rund 60 verschiedene Veranstaltungen für die Schüler und Jugendlichen organisiert.

Das Programm ist einsehbar ab 26.06.2014 unter
http://neunkirchen-am-brand.ferienprogramm-online.de/

Die Anmeldungen erfolgen ab diesem Jahr online und können ab 30.06. bis 14.07.2014 vorgenommen werden. Der Beitrag für die gebuchten Veranstaltungen muss bis 18.07.2014 per Überweisung bezahlt werden, denn nur dann ist der gebuchte Platz auch sicher. Bei nicht Eingang des Beitrags rücken die Nächsten der Warteliste nach.

Für Veranstaltungen, die wetterbedingt nicht stattfinden können, erfolgt eine Rückerstattung des Beitrags.

Bei finanziellen Engpässen scheuen Sie sich bitte nicht, uns anzusprechen. Wir kümmern uns gerne um mögliche Zuschüsse, denn jedem Kind sollte ermöglicht werden, an dem Ferienprogramm und den Ausflügen teilzunehmen.

Ein herzliches Dankeschön an das Team des Ferienprogramms für die Organisation!

Dr. Dietlinde Stiller, Geschäftsführerin, d.stiller@diakonie-kiju.de


Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer.


Diese Meldung war von 26.06.2014 bis 28.08.2014 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.

SCHNELLSUCHE