24.01.2015 - U - 16 Party startet mit über 100 Besuchern

Am Samstag, den 29.11.2014 fand im Haus der Generationen die erste Party für unter 16-jährige statt. Mit Pizzabrötchen, alkoholfreien Cocktails und toller Musik konnten die Jugendlichen einen richtigen Discoabend erleben. Dieses Projekt rief der Gemeindejugendpfleger gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Jugendarbeit ins Leben. An diesem Abend waren über 20 ehrenamtliche Mitarbeiter aus den verschiedensten Neunkirchner Organisationen und Vereinen in die Veranstaltung eingebunden. Unser Dank gilt folgenden Kooperationspartner, die mit ihrem abendlichen Engagement maßgeblich zum Erfolg der ersten U 16-Party beigetragen haben:

· der Sachausschuss „Jugend“ der katholischen Kirchengemeinde,

· die evangelischen Kirchengemeinde,

· das Appendix-Team,

· die Kolpingjugend

· und ehrenamtliche Jugendliche des offenen Jugendtreffs der Gemeindejugendpflege.

Durch gemeinsame Planung und Abstimmung haben sie diese Veranstaltung in dieser Qualität für weit über 100 Besucher erst möglich gemacht. Wir sind sehr gespannt, wie sich diese Veranstaltungsreihe weiterentwickelt und planen die nächste Veranstaltung bereits für Samstag, den 14.02.2015.

Für Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge sind wir stets aufgeschlossen (jugendpfleger@neunkirchen-am-brand.de ).

Hier ein paar Bilder vom November

Diese Meldung war von 24.01.2015 bis 14.02.2015 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.