26.02.2015 - Fazit der 2-ten U–16 Party im „Haus der Generationen“

Entspannte Stimmung, knapp 70 supernette Gäste und über 20 relaxte Ehrenamtliche.

Bereits zum zweiten Mal fand am Samstag, den 14.02.2015 im Haus der Generationen eine Party für unter 16-jährige statt. Die Veranstalter informierten im Vorfeld frühzeitig die Nachbarn und werteten die erste Veranstaltung gemeinsam aus. Dabei wurden einige Korrekturen im technischen Ablauf und in der Gestaltung des Tanzraums vorgenommen, um die Party für die jugendlichen Besucher noch attraktiver zu machen. Neben leckeren Pizzabrötchen und alkoholfreien Cocktails wurde wieder ein Shuttle-Service in alle Ortsteile Neunkirchens angeboten.

Mit einer selbst erstellten Playlist überraschten die beiden DJ unsere Gäste und animierten die Jugendlichen zum Tanzen und Singen, die so einen tollen Discoabend erlebten. Die allgemein entspannte Atmosphäre, die unsere jungen Besucher in Haus brachtenJ, übertrug sich auch auf die über 20 ehrenamtlichen Mitarbeiter, die sich an diesem Abend engagierten. Vielen Dank an unsere Gäste für die gute Stimmung und auch an alle Ehrenamtlichen für Ihren erfolgreichen Einsatz. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge (bitte an jugendpfleger@neunkirchen-am-brand.de bzw. 0151/12288221).

Diese Meldung war von 26.02.2015 bis 12.03.2015 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.