23.07.2015 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauhofmitarbeiter/-in zur Verstärkung des Teams im Bauhof (Vollzeit)

Der Aufgabenbereich des gemeindlichen Bauhofes umfasst im Wesentlichen den Unterhalt von Straßen und Wegen, Gebäuden, Kinderspielplätzen, die Pflege der öffentlichen Grünanlagen, die Mitarbeit bei Veranstaltungen sowie den Winterdienst.

Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich des Bauhauptgewerbes
• Mehrjährige Berufserfahrung
• Besitz der Fahrerlaubnis Klasse 3, ggf. 2 (alt), bzw. Führerscheinklasse B/BE, ggf. C/CE
• Bürgerorientiertes, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
• (Künftiger) Wohnsitz in der näheren Umgebung bis ca. 15 km

Wir bieten:
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
• Eine tarifgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD (VKA)
• Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
• Sämtliche übliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Die Bereitschaft in der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr mitzuwirken, begrüßen wir.

Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne unser Fachbereich Bauwesen, Herr Cervik, Tel. 09134/705-30. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 17. August 2015 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand.

Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden.

Diese Meldung war von 23.07.2015 bis 17.08.2015 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.