Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

19.10.2015 - 4. U-16 Party im Haus der Generationen

Bereits zum 4 mal findet die U-16 Party im „Haus der Generationen“ statt. Diese Veranstaltungsreihe, die vom Gemeindejugendpfleger in Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen aus der katholischen und der evangelischen Jugendarbeit, der Kolpingjugend und dem Appendix-Team ins Leben gerufen wurde, wird mit häufig mehr als 100 Besuchern sehr gut angenommen. Eine weitere Besonderheit dieser Veranstaltung ist der kostenlose „Shuttle-Service“, der auf Wunsch die Jugendlichen am Ende der Veranstaltung in alle Ortsteile Neunkirchens fährt.

Die nächste U16-Party findet am Samstag, den 31. Oktober 2015 von 18.00 – 21.30 Uhr statt. Der Markt Neunkirchen am Brand lädt hierzu alle Jugendlichen ganz herzlich ein.

Flyer

SCHNELLSUCHE