Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Meldungen > Einzelmeldung
Logo eDienste

Logo willkommen-in-neunkirchen.de
suchen

Termine

zuletzt geändert


Bild für Fusszeile Info

Aktuelle Meldungen

   

04.01.2016 - 25 jähriges Jubiläum Theatergruppe Ermreuth

Am 31. Oktober 2015 wurde im Saal des Gasthaus Ederer das 25 jährige Bestehen der Theatergruppe Ermreuth gefeiert.
Das Moderatoren-Team Susi Bodenhausen und Dietmar Melikewitz führte charmant und humorvoll durch das abwechslungsreiche Programm.
Gefreut haben wir uns besonders über die netten Grußworte des Bürgermeisters, der befreundeten Theatergruppen aus Hüttenbach und Thuisbrunn sowie von Michael Schwarz als Vertreter der örtlichen Vereine.
Eine Videopräsentation, zusammengestellt von Peter Reisberger, warf auf amüsante Weise einen Blick zurück auf Theaterstücke der vergangenen Jahre. Diverse Einlagen in Form von Sketchen sorgten für eine lustige und entspannte Atmosphäre. Abgerundet wurde der Abend durch die Ehrung von Mitgliedern, die sich um den Verein verdient gemacht haben.
Ein herzliches Dankeschön auch dem Posaunenchor Ermreuth, der die gelungene Feier musikalisch umrahmte.


(von links) Dietmar Melikewitz, Monika Haug, Stefan Prechtel, Roland Ederer, Reinhard Thummet, "Susi" Bodenhausen, Erika Thummet, Christine Lösel, Wilfried Kern
(vorne) Sabine Ederer, Karoline Prechtel.
Verhindert waren: Stefan Thummet und Manfred Lösel

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos