Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

14.01.2016 - Einladung zum Neujahrsempfang

Ich freue mich sehr, Sie zum Neujahrsempfang am

Montag, dem 18. Januar 2016
um 19:30 Uhr
im Zehntspeicher

einladen zu dürfen.

Das Leben in unserem Markt wurde auch im vergangenen Jahr wieder in vielfältiger Weise durch das Engagement unserer Bürgerinnen und Bürger, der örtlichen Vereine und Institutionen, der Kirchen, Betriebe und Banken bereichert. Hierfür möchte ich Ihnen im Rahmen dieser Veranstaltung meinen herzlichen Dank aussprechen.

Gerne nehme ich diese Gelegenheit wahr, in einem kurzen Rückblick an verschiedene Ereignisse im letzten Jahr zu erinnern und einen Ausblick auf das vor uns liegende Jahr zu unternehmen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie persönlich an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Richter
Erster Bürgermeister

SCHNELLSUCHE
OFT GESUCHT