01.07.2016 - Ferienprogramm in den Sommerferien 2016

Das Team des Ferienprogramms hat für die Sommerferien 2016 wieder rund 50 verschiedene Veranstaltungen für die Schüler und Jugendlichen organisiert.

Das Programm ist ab sofort einsehbar unter:

Die Anmeldungen erfolgen online und können ab 01.07. bis 16.07.2016 vorgenommen werden. Der Beitrag für die gebuchten Veranstaltungen muss bis 24.07.2016 per Überweisung bezahlt werden, denn nur dann ist der gebuchte Platz auch sicher. Bei nicht Eingang des Beitrags rücken die Nächsten der Warteliste nach.

Für Veranstaltungen, die wetterbedingt nicht stattfinden können, erfolgt eine Rückerstattung des Beitrags.

Bei finanziellen Engpässen scheuen Sie sich bitte nicht, die Diakonie für Kinder und Jugend e. V. anzusprechen. Wir kümmern uns gerne um mögliche Zuschüsse, denn jedem Kind sollte ermöglicht werden, an dem Ferienprogramm und den Ausflügen teilzunehmen.

Ein herzliches Dankeschön an das Team des Ferienprogramms für die Organisation!

Dr. Dietlinde Stiller, Geschäftsführerin, d.stiller@diakonie-kiju.de

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer.

Diese Meldung war von 01.07.2016 bis 17.07.2016 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.