11.07.2016 - Stellenausschreibung

- Zuverlässigkeit
- Zeitliche Flexibilität
- Freude an der Arbeit mit Kindern im Grundschulalter
Die Beschäftigung erfolgt voraussichtlich im Umfang von ca. 5 Wochenstunden und ist zunächst für das Schuljahr 2016/2017 befristet. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Ihnen gerne die geschäftsleitende Beamtin des Marktes Neunkirchen a. Brand, Frau Braun, Tel. 09134/705-16.
Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis spätestens 01. August 2016 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand.

Diese Meldung war von 11.07.2016 bis 01.08.2016 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.