04.08.2016 - Erfolgreiche Ausbildung in der Blaskapelle Ebersbach!

Bei den Prüfungen des Nordbayerischen Musikbundes legte Julia Albert erfolgreich die bronzene Leistungsprüfung (D1) mit der Trompete ab. Julian Schmitt (Saxophon), Tobias Wimmelbacher, Natalie Wenisch (beide Schlagzeug), Sophie Schmitt und Julia Wagner (beide Klarinette) überzeugten ebenso erfolgreich bei den silbernen Leistungsprüfungen (D2). Die Blaskapelle Ebersbach gratuliert Euch herzlich zum Erhalt des Jungmusikerleistungsabzeichens.
Bereits im Herbst letzten Jahres besuchte Anna Wagner die Vorbereitungslehrgänge für das D3-Abzeichen in Neunkirchen und konnte im Anschluss daran in Bad Königshofen erfolgreich die Prüfung des goldenen Leistungsabzeichens am Saxophon ablegen. Wir beglückwünschen Dich ganz herzlich und sind stolz auf Dich und Deine außergewöhnliche Leistung!
Wir wünschen Euch und allen unseren Musikern weiterhin viel Erfolg und Freude an der Musik!
Ein großer Dank gilt auch unseren Ausbildern Ralf Weippert, Alexander Stadler und Alexander Drummer für ihre wertvolle Arbeit.

Ihre Blaskapelle Ebersbach

Diese Meldung war von 04.08.2016 bis 18.08.2016 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.