30.09.2016 - Stellenausschreibung

Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Mitwirkung bei Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Bauüberwachung ausgewählter Projekte
- Mithilfe bei der Abrechnung von Erschließungs-, Hoch- und Tiefbaumaßnahmen
- Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung von Sanierungskonzepten gemeindlicher Liegenschaften
- Erstellung von Sitzungsvorlagen sowie Bereitschaft zum Sitzungsdienst
- Datenpflege und Katasterführung des gemeindlichen GIS für die Fachschalen Kanal und Wasser
- Mitwirkung im laufenden Bauunterhalt kommunaler Infrastruktur, Grünanlagen, Liegenschaften und Einrichtungen
- Eine genaue Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten

Ihr Profil
- Einschlägige technische Ausbildung als staatl. geprüfter Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundiertes Fachwissen und Erfahrung der einschlägigen Vorschriften (Vergabe- und Vertragsrecht)
- Praktische Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Baumaßnahmen
- Sicherer Umgang mit IT Standards (MS-Office, GIS, etc.)
- Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit
- Belastbarkeit und Flexibilität
- Organisationsvermögen, wirtschaftliches Denken und Verhandlungsgeschick
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Führerschein Klasse B

- Vergütung nach TVöD, Entgeltgruppe 9
- Interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
- Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Team

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 31. Oktober 2016 an den Markt Neunkirchen a. Brand, FB I - Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand (nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden) oder per E-Mail: info@neunkirchen-am-brand.de (eine zusammengefasste pdf-Datei).
Auskünfte zur Stelle im Bauamt erteilt Ihnen gerne Herr Fauth unter Tel. 09134/705-34.

Diese Meldung war von 30.09.2016 bis 31.10.2016 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.