19.01.2017 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für das Einwohnermeldeamt
als Elternzeitvertretung bis voraussichtlich 31.12.2018
Stellenwert: Entgeltgruppe 6 TVöD, Arbeitszeit: 28 Std./Wo.

Das Aufgabengebiet umfasst:
- Bearbeitung von Pass-, Ausweis- und Meldeangelegenheiten
- Mitwirkung bei Wahlvorbereitungen und Wahlen

Wir erwarten:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K bzw. AL I)
- Einschlägige Verwaltungserfahrung
- Eigeninitiative, Selbständigkeit und analytisches Denken
- Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 20. Februar 2017 an den Markt Neunkirchen a. Brand, FB I - Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand (nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden) oder per E-Mail: info@neunkirchen-am-brand.de (eine zusammengefasste pdf-Datei).Fragen zu den ausgeschriebenen Stellen beantwortet Ihnen gerne Frau Braun unter Tel. 09134/705-16.

Diese Meldung war von 19.01.2017 bis 20.02.2017 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.