11.01.2018 - An alle Freunde und Gönner unserer Caritas-Tagespflege

Sie haben sicherlich schon lange auf einem DANKE unsererseits gewartet? Doch die Krankheits-, Urlaubs- und damit verbundene Arbeitswelle hat uns überrollt!

Zur Erinnerung: Am 26.11.2017 hatten wir unseren Adventscafe hier in der Tagespflege im Rosengarten! Es wurde ein frohes und erfolgreiches Fest, sowohl in ideeller als auch in finanzieller Hinsicht. Wir hatten einen Erlös von 900,00 Euro. Herzlichen Dank dafür.
Der Erlös wird für die Anschaffung eines Sonnenschutzes in unserem Rosengarten in der Tagespflege verwendet. Nicht zu letzt möchten wir uns ganz herzlich bei der Jugendband aus Hetzles, Frau Lang und Herr Schmitt aus Neunkirchen bedanken, die uns den Nachmittag mit schönen Liedern und gemeinsam Gesang verschönert haben. Herzlichen Dank dafür.

Auf diesen Weg möchten wir natürlich in besonderer Weise unseren Sponsoren, die uns das ganze Jahr unterstützen, ein herzliches und großes „Dankeschön“ für alle Sach- und Geldspenden aussprechen.

Sollte Sie jetzt auf das Wirken unserer Tagespflege aufmerksam geworden sein? Oder interessiert sie sich an der Mitarbeit als ehrenamtliche Helfer?
Wir würden uns über eine Unterstützung von Ihnen sehr freuen.
Nähere Informationen erhalten Sie bei Frau Schmitt Christine, Pflegedienstleitung unter der Tel. Nr. 09134/1845
Allen, die sich unserer Arbeit verbunden fühlen, wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr und

Die beste Medizin für den Menschen ist der Mensch!

Ihr Team der Caritas-Tagespflege

Diese Meldung war von 11.01.2018 bis 25.01.2018 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.