27.02.2018 - Kinderfasching im OUTBACK

Auch der 4. Kinderfasching des ehrenamtlichen Teams des „Offenen Jugendtreff Neunkirchen am Brand e.V:“ war ein voller Erfolg. Diesmal konnten wir in den neu umgebauten Räumlichkeiten im Jugendclub OUTBACK, zu den Heuwiesen 4, Neunkirchen am Brand unseren Kinderfasching mit geschätzten 50 Gästen feiern. Einige Eltern ließen sich das leckere Krapfen-, Kuchen- und Kaffeeangebot nicht entgehen. Wobei es manch einem kleineren Gast mehr nach einer Pizza beliebte. Ganz egal – am Kinderfasching im Jugendclub OUTBACK geht niemand hungrig wieder nach Hause.
In der Zeit von 13 Uhr bis 16 Uhr konnten alle Anwesenden teils traditionelle Spiele wie zum Beispiel Würstchen Schnappen oder die Reise nach Jerusalem spielen oder auch ihr Glück an einer der zwei Pinatas versuchen. Auch der alljährliche Kostümwettbewerb durfte nicht fehlen. Die 3 originellsten Kostüme wurden gewählt und erhielten einen Preis.

Wir freuen uns, dass all unsere Gäste eine schöne Zeit mit uns im Jugendclub verbracht haben und können das das nächste Jahr und die vielen tollen Kostüme kaum erwarten.
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann folgt uns in Facebook unter „Jugendclub OUTBACK – ehemaliges Appendix“ oder auch unter Instagram „outback_jugendtreff“. Dort erfahrt ihr mehr über unsere künftigen Veranstaltungen.
Oder habt ihr sogar Lust uns zu unterstützen? Dann besucht uns einfach mal an einem Freitag Abend ab 19 Uhr oder an einem Sonntag um 15 Uhr im Jugendclub OUTBACK. Gerne sind wir für neue Vorschläge und Ideen offen.
Pressewart
Stephan Reitz

Diese Meldung war von 27.02.2018 bis 13.03.2018 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.