12.07.2018 - Unser Markt sucht Dich!

Unser Markt sucht Dich!

Unsere Marktverwaltung ist so stark wie die Gesamtheit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werde Teil unseres Teams und gestalte Neunkirchen a. Brand aktiv mit!

Zum Ausbildungsbeginn 01.09.2019 sucht unser Markt Dich als Azubi zur/zum

Verwaltungsfachangestellten (w/m)

Fachrichtung allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern und Kommunalverwaltung (VFA-K)

Geduld und Ausdauer sind Deine Stärken?
Du hast kein Problem mit Pünktlichkeit und Genauigkeit?
Du suchst einen Job, der Dich auch in Zukunft immer wieder fordert?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Marktverwaltung!

Du wirst …
• Fachkompetenzen für vielerlei Verwaltungstätigkeiten erlernen,
• Ansprechpartner/-in von Chefs, Kollegen/-innen und Bürgern/-innen sein,
• Verantwortung für Deine Arbeitsinhalte übernehmen,
• in verschiedenen Bereichen (z. B. Vorzimmer, Personalwesen, Finanzen, Einwohnermeldeamt, Bauamt) eingesetzt.

Das willst Du sicherlich auch noch wissen:

Dauer: 3 Jahre

Beginn: 01.09.2019

Vergütung (ab 2019): 1. Jahr: 1.018,26 €
2. Jahr: 1.068,20 €
3. Jahr: 1.114,02 €

Schulische Vorbildung: Mindestens den qualifizierenden Abschluss einer Haupt- oder Mittelschule (spätestens beim Antritt der Ausbildungsstelle)

Ausbildungsstätte: Markt Neunkirchen a. Brand sowie Landratsamt Forchheim
Staatliche Berufsschule III in Bamberg (Blockunterricht)
Bayerische Verwaltungsschule (Blockunterricht)

Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche

Urlaub: 30 Tage/Jahr

Für Deine Bewerbung benötigst Du, neben dem Anschreiben, einen Lebenslauf und die Kopie der letzten beiden Schulzeugnisse.

Weitere Informationen zur Bewerbung kannst Du auch auf unserer Homepage unter „Rund um die Bewerbung“ nachlesen.

Nähere Informationen zur Ausbildung erhältst Du bei der Ausbildungsleitung Frau Teller, Tel. 09134/705-85.

Bitte bewirb Dich mit den üblichen Unterlagen bis zum 15.09.2018 (Anschrift: Markt Neunkirchen a. Brand, Personalverwaltung, Klosterhof 2 – 4, 91077 Neunkirchen). Wir freuen uns auch auf Deine Online-Bewerbung (E-Mail: info@neunkirchen-am-brand.de)!

Diese Meldung war von 12.07.2018 bis 15.09.2018 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.