25.09.2018 - Stellenausschreibung

Der Markt Neunkirchen a. Brand sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Küchenhilfe (m/w/d)
für die Mensa an der Grundschule Neunkirchen a. Brand

Wir suchen zur Unterstützung unseres Mensateams am Donnerstag in den Mittagsstunden eine Kollegin/einen Kollegen, die/der
- unsere Schulkinder durch Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität begeistern kann
- gerne in einem guten Küchenteam mitarbeitet
- Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit mitbringt

Die Beschäftigung erfolgt im Umfang von 3 - 3 1/2 Wochenstunden und ist vorerst für das Schuljahr 2018/2019 befristet. Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilen Ihnen gerne Frau Spörler oder Frau Schmidtlein unter Tel. 09134/907642.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 04.10.2018 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand (nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden) oder per E-Mail an info@neunkirchen-am-brand.de (eine zusammengefasste pdf-Datei).

Diese Meldung war von 25.09.2018 bis 04.10.2018 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.