15.04.2024 - Der neue „FO:kus

Die neue Ausgabe des „FO:kus – Offizieller Veranstaltungskalender für das Forchheimer Land und die Fränkische Schweiz“ für das 2. Quartal 2024 ist erschienen und liegt ab 02. April 2024 bei

➢ Ihrer Gemeindeverwaltung und Tourist-Information
➢ dem Landratsamt Forchheim,
➢ in der VHS-Geschäftsstelle Forchheim,
➢ den Sparkassenfilialen im Landkreis Forchheim,
➢ sowie bei zahlreichen weiteren Verteilstellen aus.

Nach dem redaktionellen Teil mit dem Titelthema – Burg Rabenstein – und vielen interessanten Veranstaltungs- und Freizeittipps (Konzerte, Theater, Kabarett, Märkte und Feste) schließt sich der Kalender mit Ausstellungen und Führungen, der Kirchweihkalender sowie der FO:kus Junior – der Veranstaltungskalender für Kinder - an. Anschließend folgt der allgemeine Terminteil mit vielfältigen, reizvollen und lohnenswerten Veranstaltungen im Landkreis Forchheim und der gesamten Fränkischen Schweiz.

Alle Termine – über 2.000 Veranstaltungen - finden Sie auch online unter www.forchheimer-kulturservice.de

Diese Meldung ist bis einschließlich 15.05.2024 auf der Startseite. Anschließend finden sie ihn im Archiv.