23.04.2024 - 3. Neunkirchner Sommerlauf mit Lindelberg-Trail

3. Neunkirchner Sommerlauf mit Lindelberg-Trail – Anmeldung geöffnet

Sei dabei! Am Sonntag, 30. Juni 2024 findet bereits zum dritten Mal unser beliebter Neunkirchner Sommerlauf mit Lindelberg-Trail statt.

Es wird bei dem Event für die ganze Familie wieder einen Schülerlauf (1 km), Hobbylauf (5 km), Hauptlauf (10 km) und Trail-Lauf (10,2 km) und viele tolle Preise geben. Neu ist dieses Jahr der kostenlose (Anmeldung erforderlich) Bambini-Lauf über 500 m (3–6 Jahre). Start und Ziel sind an der Mittelschule, Neunkirchen am Brand.

Einen Teil der Einnahmen spenden wir dieses Jahr an das Förderzentrum Hainbrunnenschule der Lebenshilfe Forchheim. Wir hoffen auf rege Beteiligung auf und an der Strecke!

Für den Trail-Lauf sind die Startplätze begrenzt, deshalb am besten gleich anmelden.

Weitere Infos und Anmeldung auf www.neunkirchner-sommerlauf.de

Gemeinsam laufen macht noch mehr Spaß! Wir unterstützen dich gerne bei der Vorbereitung auf den Sommerlauf.

Du hast bereits Lauferfahrung? Dann schau gerne mal bei unseren wöchentlichen Lauftreffs vorbei (Mi. + Fr. 18:30 Uhr, So. 8:30 Uhr, Treffpunkt Joseph-Kolb-Str. 15, Neunkirchen a. Br.).

Du willst (wieder) mit dem Laufen anfangen? Dann nimm an unserem LAUF10!-Programm teil und werde in 10 Wochen fit für deinen ersten 10-km-Lauf.

Mehr Infos zu LAUF10! unter www.abendschau.de/lauf10 und auf unserer Website www.sportgruppe-neunkirchen.de

Diese Meldung ist bis einschließlich 30.06.2024 auf der Startseite. Anschließend finden sie ihn im Archiv.