23.04.2024 - Mögliche Verkehrsbehinderungen im Bereich des Sommerlaufes

Mögliche Verkehrsbehinderungen entlang der Laufstrecke am 30.06.2024 von 9 bis 11 Uhr.

Start/Ziel ist an der Mittelschule in Neunkirchen und die Strecke führt am Tennisheim vorbei über Großenbuch (Kleinsendelbacher Weg und Ritter-von-Hofmann-Straße) zurück nach Neunkirchen (Saarmühlenweg, Muldenweg, Ansbacher Straße und Schellenberger Weg).

Bitte berücksichtigen Sie, dass der Kleinsendelbacher Weg zwischen Großenbuch und Kleinsendelbach von 9–11 Uhr in beide Richtungen gesperrt ist, ansonsten wird es keine Absperrungen oder Straßensicherungsmaßnahmen geben.

Wir bitten daher die Anwohner*innen und Verkehrsteilnehmer*innen in dieser Zeit um ihr Verständnis und um ihre Rücksichtnahme.

Herzlichen Dank dafür!

Ihre Sportgruppe Neunkirchen am Brand

Diese Meldung ist bis einschließlich 30.06.2024 auf der Startseite. Anschließend finden sie ihn im Archiv.