Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

23.05.2011 - Brunneneinweihung am Marktplatz in Ermreuth




Am Samstag, den 21. Mai 2011 feierte der Obst- und Gartenbauverein Ermreuth mit einem Festabend sein 25-jähriges Jubiläum. Nach dem sonntäglichen Festgottesdienst wurde im Beisein von 1. Bürgermeister Heinz Richter und vielen Marktgemeinderäten auf dem Ermreuther Marktplatz gleich neben der ev. Kirche ein neuer Dorfbrunnen feierlich eingeweiht. Den Großteil der Kosten für diesen Brunnen stiftete der Verein aus Anlass seines Jubiläums. Entworfen und gefertigt wurde der Brunnen von Stefan Vogel Metallgestaltung aus Eckental/Brand. Zusammen mit dem Bauhof der Gemeinde Neunkirchen am Brand gestaltete der Verein auch das Umfeld des Brunnens neu.
Eine kleine Bildergalerie von der Enthüllung:

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE
OFT GESUCHT