01.06.2012 - Ehrung beim Männergesangverein Frankonia Großenbuch

Der MGV Frankonia gratulierte am Jahrtag der Vereine Hr. Josef Schmidtlein , zu seinem 50. Sängerjubiläum. Bereits im Jahr seiner Hochzeit 1962 trat er in den MGV Frankonia ein. Der erste Bass wurde seine Stimme, der er bis heute treu geblieben ist. Bei allen Aktivitäten im MGV war und ist Josef Schmidtlein bereit mit anzupacken. Das beweist auch seine langjährige Zugehörigkeit. Wir alle sagen hierfür herzlichen Dank. Auch möchten wir seiner Frau recht herzlich Dankeschön sagen. So kommen doch in 50 Jahren einige Stunden zusammen, in denen er nicht Zuhause bei seiner Familie weilte.

Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und dass er dem Gesang und dem MGV noch lange die Treue hält.

Hinweis zum 1. Sängertag in Großenbuch

Kabarettabend mit dem Liederchaoten Atze Bauer und Klaus Karl-Kraus am 17.6.2012 um 19.00 Uhr in der Veranstaltungsscheune des Gasthauses Dorn

Der Franke Klaus Karl-Kraus, zählt zum Besten, was das Kabarett in Bayern zu bieten hat. Regelmäßige Fernsehauftritte. Moderation der Erfolgssendung „Kabarett aus Franken“ im Bayerischen Rundfunk.

Atze macht einfach gute Laune. Auf seine ureigene Weise schießt er in atemberaubender Geschwindigkeit ein wunderbares Kaleidoskop von Liedern, Persiflagen und Parodien ab. Der fränkische Liedermacher jongliert mit Texten und Tönen im Zwiegespräch mit seinem Publikum.

EINTRITT 5.- €

Kartenvorverkauf bei
Wolfgang Teller Tel.: 09134/5979
Fa. Schmittdruck Tel.:09134/1206
Wilhelm Schmitt Tel.: 09134/9182

Diese Meldung war von 01.06.2012 bis 10.06.2012 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.