21.09.2012 - Ferienprogramm Neunkirchen –Rückblick auf viele schöne Veranstaltungen

Die Sommerferien sind nun zu Ende und wir blicken auf viele schöne Veranstaltungen vom Sommerferienprogramm 2012 zurück: z.B Besuch des Walderlebniszentrum in Tennenlohe und dem Abenteuerspielplatz Taubenschlag in Erlangen; Kinonachmittag in Eschenau; BMX-Race fahren in Erlangen und Spielen mit Hunden.

Weitere Highlights waren Klettern im Hochseilgarten in Forchheim; Minigolf in Forchheim; mit dem Nachtwächter unterwegs in Erlangen sowie ein Besuch auf dem Bauernhof Schmitt in Bräuningshof.

Viele Veranstaltungen fanden auch in Neunkirchen vor Ort statt: z.B. verschiedene Bastel- und Sportangebote in der Grundschule; Schnitzeljagd durch Neunkirchen; Besuch in der Allgemeinarztpraxis sowie der Sparkasse; Zauberkurs; Schnupper-Tennis; Besuch Bäcker Merkel, Foto Dollack; Fahrrad-Reparatur Workshop sowie Kochkurse u.v.m.!

Viele schöne Bilder zum Ferienprogramm finden Sie auf der Seite Ferienprogramm 2012

Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Veranstalter und Vereine sowie natürlich auch an die ehrenamtlichen Betreuer, die unsere Veranstaltungen begleitet haben!

UNTERSTÜTZUNG

Unser Team braucht Unterstützung für das nächste Ferienprogramm.
Wenn Ihr Lust habt, mit uns zusammen ein neues Programm
„ auf die Beine zu stellen“, dann meldet euch baldmöglichst bei Sandra Joschko;
Tel: 09134-99 55 83 oder antoniajoschko@gmx.de.
Wir freuen uns auf Verstärkung.

Ebenso können Sie sich an uns wenden, wenn Sie nächstes Jahr selbst eine Veranstaltung anbieten oder auch betreuen möchten.

Viele liebe Grüße
Euer Ferienprogrammteam

Diese Meldung war von 21.09.2012 bis 07.10.2012 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.