09.04.2014 - Vorbereitung auf das Bürger- und Heimatfest

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder einmal ist es an der Zeit, das diesjährige Bürger- und Heimatfest, das vom 18. bis 20. Juli 2014 stattfinden wird, vorzubereiten.

Wie bisher findet die Eröffnung im Rahmen eines Festaktes am Freitag Abend mit dem Bieranstich und einem musikalischen Rahmenprogramm statt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, soll das Fest ein Spiegelbild unserer Lebensart und unseres Brauchtums sein. Daher bitten wir unsere Geschäftsleute, Vereine, Firmen, Schulen, Kindergärten und alle Mitbürger um Vorschläge und Anregungen zur Unterstützung unserer Vorbereitungen.

Auch heuer wieder wollen wir insbesondere unsere Kinder und Jugendlichen mit einem umfangreichen Programm im Brandbachgarten unterhalten und sind hier für jegliche Mithilfe dankbar. Ebenso würden wir uns freuen, wenn wir zusätzliche Vorschläge für das Podiumsprogramm bekämen, denn auch hier steigert sich die Attraktivität mit der Vielfalt.

Das Anmeldeformular können Sie hier herunterladen und an die E-Mail-Adresse info@neunkirchen-am-brand.de zurück senden. Selbstverständlich steht auch der Postweg zur Verfügung, hier richten Sie Ihre Anschreiben an die Marktgemeinde Neunkirchen, Frau Harrer, Klosterhof 2-4. Telefonisch erreichen Sie Frau Harrer unter dem Anschluss 09134/705-11.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldungen bis spätestens 13.05.2014 vorliegen müssen.

Wir, die Mitglieder des Organisationskomitees, hoffen nun auf Ihre rege Beteiligung und stehen Ihnen beratend oder bei der Durchführung Ihrer Vorhaben gerne zur Verfügung.

Ihr Organisationskomitee für Bürger- und Heimatfeste

Peter Beckert, Claus Bedernik, Marijana Dollack, Hans Gundel, Sonja König, Gerhard Müller und Otto Rehm

Diese Meldung war von 09.04.2014 bis 13.05.2014 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.