Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Pressespiegel > Pressemeldung
Logo eDienste

Logo willkommen-in-neunkirchen.de
suchen

Termine

zuletzt geändert


Bild für Fusszeile Info

Fränkischer Tag - 22.01.2016
Polizeibericht
Transporter touchiert Auto

Hetzles - Am Mittwoch hat ein Transporter einen Kleinwagen touchiert, der Fahrer ist geflohen. Um 7.50 Uhr befuhr ein 43-jähriger Seat-Fahrer die Staatsstraße von Effeltrich Richtung Neunkirchen. Nach dem Ortsausgang Effeltrich kam der entgegenkommende Transporter auf die Fahrspur des 43-Jährigen und touchierte dort den Außenspiegel des Seat. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro. Der weiße Transporter fuhr unvermindert weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Hinweise zum Unfall und dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei unter Tel. 09191/70900 entgegen.


Schwarz-rotes Mountainbike gestohlen

Ebermannstadt - Am Mittwoch zwischen 18.25 und 20 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter ein Fahrrad im Wert von knapp 900 Euro. Es handelt sich um ein schwarz-rotes Herren-Mountainbike der Marke Ghost/Tacana 7, an dem das Rücklicht selbst anmontiert wurde. Das Rad war vor der Turnhalle am Gymnasium abgestellt. Entsprechende Hinweise nimmt die PI Ebermannstadt unter Tel. 09194/ 73880 entgegen.

Auto fährt Wildschwein an

Gräfenberg - Bei Höfles ist es Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Wildschwein gekommen. Das Tier rannte nach dem Unfall weiter. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. pol