Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > Pressespiegel > Pressemeldung
Logo eDienste

Logo willkommen-in-neunkirchen.de
suchen

Termine

zuletzt geändert


Bild für Fusszeile Info

Fränkischer Tag - 27.02.2016
Polizeibericht

4000 Euro Schaden bei Zusammenstoß

Langensendelbach - Die Unachtsamkeit einer 49-jährigen VW-Fahrerin führte zu einem Unfall am Donnerstagnachmittag „Am Sportplatz“. Die 49-Jährige missachtete die Vorfahrt eines 27-jährigen VW-Fahrers, der von rechts kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

Beim Klauen im Supermarkt erwischt

Forchheim - Bereits am vergangenen Freitag ist eine 45-jährige Kundin eines Supermarktes in der Innenstadt dabei ertappt worden, wie sie Waren im Wert von etwa 22 Euro entwendete. Sie hat sich wegen Ladendiebstahls zu verantworten.

Silberner Corsa verkratzt

Neunkirchen - Am vergangenen Wochenende ist ein silberner Opel Corsa, der in der Erleinhofer Straße geparkt war, verkratzt worden. Der Sachschaden beträgt 100 Euro. pol