Ein Großereignis kündigt sich an!

Das Großereignis für Neunkirchen, das Bundesbezirksmusikfest 2008 beginnt am 11. Juli mit einem Gala-Abend gestaltet von der Big-Band „von der Rolle“ mit Tanz, Unterhaltung und Show, Zauberkünstler und Gardemädchen.

Während des gesamten Wochenendes stellen sich zahlreiche Orchester bei den Wertungsspielenin allen Leistungsstufen den Juroren des NBMB und spielen um Prädikate und Auszeichnungen. Dies ist eine interessante Möglichkeit, um sich einen Überblick der Vielseitigkeit der Blasmusik in verschiedenen Kategorien zu verschaffen.

Musikdarbietungen auf drei Bühnen, verteilt über das Festgelände, Standkonzerte in Neunkirchen und ein Festzug am Sonntag lassen den Marktflecken musikalisch erklingen.

Alle weiteren Informationen rund um das Jubiläum und vieles mehr finden Sie auch im Internet auf www.jtk-neunkirchen.de

Der Schorsch
(sitzt da oben rechts!)

Das Maskottchen "Schorsch" wurde eigens zum 50jährigen Jubiläum der Jugend- und Trachtenkapelle von den Gremsdorfer Behinderten-Werkstätten geschaffen. Sie können es zum Preis von 9,00 € erwerben. Mit dem Kauf unterstützen Sie die Jugendarbeit im Verein.