Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Ein sonniger Auftakt


auf der Bühne vor dem alten Rathaus mit der Jugend- und Trachtenkapelle unter Georg Maderer, die erst am Donnerstagabend auf dem Erlanger Entlaskeller vor einem überrwältigend zahlreichen Publikum einen fulminaten Auftritt hatte.
Nach der Eröffnung durch Dr. Peter Hill und dem Bieranstich durch 1. Bgm. Heinz Richter füllte sich das Festgelände, eingeschlossen die lokalen Wirtschaften, die eigene Musikprogramme auflegten, bis, naja, bis der einsetzende Regen den Verweil außerhalb der Zelte und Scheunen etwas einschränkte.
Auf unserer Bürgerfestseite finden sie (hoffentlich!) zeitnah Bildergalerien der einzelnen Tage.
Aber nicht nur auf die Bilder warten! Selber hingehen und anschauen und genießen!
Und nicht vergessen: am Sonntag Nachmittag verkaufsoffener Sonntag in Neikergn!

SCHNELLSUCHE
OFT GESUCHT