Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Jetzt gilt's

Die Friedhofstraße ist seit einigen Tagen für Fahrzeuge mit mehr als 7,5 Tonnen gesperrt. Nur in ganz bestimmten Ausnahmen darf die Straße befahren werden.

Ebenso wie die Hinweisschilder in den Nachbarorten stehen die 7,5t-Schilder schon seit längerer Zeit. Allerdings mussten erst noch Details geklärt werden, bevor die Schilder nun auch in Kraft treten konnten. Da die offenen Fragen geklärt sind, konnten die Schilder rechtzeitig zum Schuljahresbeginn in Kraft treten.

Bei der Gelegenheit dürfen wir auch nochmals darauf hinweisen, dass an eben diesem Straßenzug Friedhofstraße, Erleinhofer Straße unsere Grundschule liegt. Nicht nur die LKWs sollten daher ab Schuljahresbeginn Rücksicht auf die neuen ABC-Schützen nehmen!

SCHNELLSUCHE
OFT GESUCHT