Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

für viele Jahre Webteam...!

Das Webteam bedankt sich bei Gero Häußinger der ab 1. April seine Mitarbeit beim Webteam ruhiger angehen wird. Sozusagen geht Gero in den verdienten Ruhestand über. Er wird zwar dem Webteam nicht mehr in dem Umfang erhalten bleiben, wie er dies bisher tat, aber ganz geht er uns nicht verloren.
Daher wird der ein oder andere lieb gewonnen Service derzeit nicht mehr zur Verfügung stehen, wie z.B. Fotoserien von verschiedenen Veranstaltungen wie etwa dem Faschingsmzug. Denn Gero war unser Starfotograph der für die Fotographie ein besonderes Auge hatte und uns mit so manchen Schnappschüssen begeisterte. Er war die gute Seele des Webteams und brachte viele Ideen mit ein und kümmerte sich auch um deren Umsetzung und der Aktualität der Homepage. Gero begleitete das Webteam von Anfang an, zieht sich aber nun aus persönlichen und verständlichen Gründen von der aktiven Seite zurück.

Gero, für deine geleistete Arbeit unser herzlicher Dank!

PS: Wer beim Webteam mitmachen möchte, gerne, jederzeit. Es gibt viel zu tun. Webteam

SCHNELLSUCHE