Termine & Veranstaltungen

Uhrzeit 18:00:00
Name 3. Blacklight Tennis Event
Ort Tennisanlage des TC Neunkirchen am Brand, Schellenberger Weg 24
Zusatzinfo Der Tennisclub Neunkirchen a.Br. veranstaltet nach den Erfolgen der letzten beiden Jahre wieder einen Blacklight-Tennisabend. Gespielt wird in der komplett dunklen Halle, in der durch raffinierte Schwarzlichtbeleuchtung nur Bälle, Linien und weiße Kleidung leuchten.
Kinder und Jugendliche dürfen bevorzugt in der Zeit von 18.00 – 20.00 Uhr spielen, danach ist jedermann willkommen, der saubere Turnschuhe anhat. Ein Kleinfeldplatz dient als zweites Spielfeld. Sportliche Ergebnisse stehen bei diesem Tennisevent nicht im Vordergrund, sondern der Spaß, den Ball in der Dunkelheit zu treffen. Für die richtige Stimmung sorgt ein DJ, der eine Musikauswahl für Jung und Alt auflegt. Es gibt eine Bar mit leckeren Getränken, sowie Snacks zum fairen Preis.

Unkostenbeitrag:
VVK 3.--
AK 4.--
Kinder bis 12 Jahre frei
Karten im Vorverkauf können bei der Tennisschule Wiltrud Probst und beim Restaurant Thao Ham im Tennisheim erworben werden.