Termine & Veranstaltungen

Uhrzeit 20:00:00
Name Autorenlesung mit Petra Kirsch
Ort Marktbücherei St. Michael, Anton-von-Rotenhan-Str. 3, Neunkirchen
Zusatzinfo Petra Kirsch im Neunkirchener Erzählcafé am 19. September 2017, 20.00 Uhr
Die beliebte Frankenkrimi-Autorin Petra Kirsch ist am Dienstag, den 19. September 2017 wieder zu Gast im Neunkirchener Erzählcafé. Um 20.00 Uhr liest sie aus ihrem neuesten Roman „Fränkisches Gwerch“, in dem die Nürnberger Kommissarin Paula Steiner einen Mord aufklären muss:
Im Lorenzer Reichswald wird eine Tote gefunden. Die Frau war bekannt für ihre zahlreichen Affären. Ist es die Tat einer eifersüchtigen Ehefrau oder eines verschmähten Liebhabers? Kommissarin Paula Steiner findet noch ein anderes Motiv und gerät in einen Teufelskreis aus falschen Sehnsüchten, unversöhnlichem Groll und missbrauchtem Vertrauen…
Die promovierte Literaturwissenschaftlerin Petra Kirsch ist wegen ihrer unterhaltsamen Art eine gern gesehene und gehörte Autorin in der Neunkirchener Marktbücherei St. Michael.

Der Eintritt beträgt 5 €. Karten gibt es an der Abendkasse und vorher zu den Öffnungszeiten in der Marktbücherei St. Michael Neunkirchen am Brand (Tel 09134/5020).