Termine & Veranstaltungen

Datum 28.01.2019
Uhrzeit 19:00:00
Name Gartenbauverein Neunkirchen am Brand: Vortrag Schritt für Schritt zum Wunschgarten
Ort Gasthof Bürgerstuben, 91077 Neunkirchen, Sudentenstraße 3
Zusatzinfo Wie plane ich einen Hausgarten? Vorgehensweise, Raumbildung, Form und Farbe, Plätze, Wege, Treppen, Mauern, Wasser, Gehölze und Stauden kommen zur Sprache.

Referentin: Helga Briemle, Landschaftsarchitektin aus Behringersdorf

Alle Interessierte, auch Nichtmitglieder, sind herzlich eingeladen.
Auf Ihr Kommen freut sich Ihr

Gartenbauverein Neunkirchen und Umgebung

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos/Videos aufgenommen, die für Öffentlichkeitsarbeit des Vereins wie Pressemitteilungen, Internetseite genutzt oder bei Vereinsveranstaltungen gezeigt werden. Die Aufnahmen werden ausschließlich für diese Zwecke verwendet, eine andere Verwendung oder ein Inverkehrbringen durch Überlassen an Dritte erfolgt nicht. Wir bitten Personen, die nicht abgebildet werden möchten, persönlich Kontakt mit dem Fotografen aufzunehmen.