Termine & Veranstaltungen

Termindetails
Datum 18.04.2020
Uhrzeit 10:00:00
Name Gartenbauverein Neunkirchen am Brand: Pflanzentausch entfällt!
Ort Agenda – Park hinter Grundschule Neunkirchen
Zusatzinfo Liebe Mitglieder des Gartenbauvereins Neunkirchen, liebe Mitbürger,

aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie werden die nächsten Termine unseres Jahresprogramms hiermit abgesagt.

Dies betrifft erst einmal den Pflanzentausch am 18. April sowie das Frühlingsfest am 02. Mai.

Wie bei der Jahreshauptversammlung angekündigt, wollten wir uns eigentlich jeden letzten Donnerstag im Monat zum gemeinsamen Arbeiten im Vereinsgarten treffen - das erste Mal am 26. März.
Auch diese Termine entfallen bis auf weiteres.

Zur im Mai geplanten Polenreise werden die angemeldeten Teilnehmer separat informiert.

Sollten darüber hinaus weitere Programmpunkte des Jahresprogramms entfallen, werden wir Sie rechtzeitig verständigen.

Aktuelle Informationen finden Sie in unserem Schaukasten zwischen Kirche und Marktbücherei.

Wir wünschen Ihnen alles Gute in dieser bedrückenden Zeit - und bleiben Sie gesund.

Ihre Vorstandschaft des Gartenbauvereins Neunkirchen

Ansprechpartner: