Termine & Veranstaltungen

Datum 30.03.2019
Uhrzeit 19:30:00
Name BigBand Konzert „von der Rolle“
Ort Festhalle der Grundschule
Zusatzinfo Außergewöhnliches Bigband-Konzert in Neunkirchen am Brand

Das alljährliche Konzert der Bigband „Von der Rolle“, einer erstklassigen Formation der Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen am Brand, ist für seine Kenner bereits eine lieb gewonnene Tradition geworden. Auch in diesem Jahr lädt die Jugend- und Trachtenkapelle Sie am Samstag, den 30. März 2019 ab 19.30 Uhr ein, in der Festhalle am Deerlijker Platz musikalisch „von der Rolle“ zu sein.

In einmaliger Vielfalt präsentiert Ihnen Edmund Rolle mit seinen Musikern jegliche Spielarten der Bigband-Musik. Tauchen Sie ein in die „gute alte Zeit“ des Swings und erleben Sie an diesem Abend mitreißenden Latin Jazz und moderne Klassiker gepaart mit dem Gesang der herausragenden Sängerin Kerstin Horz.

Die Jugend- und Trachtenkapelle Neunkirchen am Brand freut sich mit Ihnen auf einen herrlich beswingten Abend.