Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Als besonderen Service können wir Ihnen hier die Wettermail von Stefan Ochs anbieten.
Herr Ochs bietet Verschiedene Serviceleistungen rund um das Thema Wetter auf seiner Seite www.wettermail.de


Stefan Ochs Wettermail - Mi 23.08. 16:47

Wetter - bis Mitte nächster Woche sommerlich warm

Hallo!

Ein sommerlich-warmer Witterungsabschnitt hat begonnen, der voraussichtlich bis Mitte nächster Woche anhält.

Wir liegen dabei im Übergangsbereich zwischen heißer Luft im Süden und kühlerer Luft im Norden. In der daraus resultierenden westlichen Höhenströmung ziehen bei solchen Lagen in der Regel einzelne Schauer- und Gewitterzonen durch. Die Wettermodelle sind diesbezüglich aber recht zurückhaltend. D.h. der freundliche Wettercharakter dürfte überwiegen.

Vergleicht man die Ergebnisse der verschiedenen Modelle, so lassen sich bezüglich des zeitlichen und räumlichen Auftretens der Schauer und Gewitter kaum Gemeinsamkeiten finden. Jedes Modell hat seine eigene Meinung darüber, wann hier und dort mal ein Schauer oder Gewitter auftreten könnte.

Die Höchsttemperaturen liegen am Donnerstag bei 26 und danach zwischen 28 und 32 Grad. Am wärmsten dürfte es am Samstag werden.

Der Wind frischt gelegentlich mal aus westlichen Richtungen auf. Ansonsten weht nur eine schwache Brise aus unterschiedlichen Richtungen.

In den Nächten kühlt es auf 12 bis 16 Grad ab mit insgesamt steigender Tendenz.

Wetterochs


 




Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz - kostenlos und aktuell

Bitte beachten Sie beim Einkaufen meine Werbepartner-Links.

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

Oder zum Anmelden/Abmelden eine leere E-Mail senden an:
start@wettermail.de
bzw.
stop@wettermail.de

SCHNELLSUCHE
OFT GESUCHT