Spielplätze

Brandbachgarten

Im Brandbachpark liegt die Stätte der Begegnung. Für Kinder ein idealer Platz um sich auszutoben, fern ab von jeglichem Straßenverkehr. Große Wiesen, Kletterturm, Sandkasten, und Piratenschiff noch dazu der dahin plätschernde Brandbach lassen fast keine Wünsche offen.

Der Brandbachgarten entstand auf Initiative der Lokalen Agenda 21.

Am Ochsenanger

In der Straße Am Ochsenanger findet man einen Spielplatz mit Volleyballnetz und einem Tischtennis. Sandkasten, Schaukel, Rutsche etc. gibt es am Ochsenanger ebenfalls

Goldwitzer Straße

Von der Fläche her ein großer Spielplatz mit großer Wiese. Vorhanden sind ein Sandkasten, eine Rutsche, zwei Wippen, ein Kletterturm und eine Hütte, das ein oder andere Spielgerät könnte er allerdings noch gebrauche, wie z.B. eine Schaukel.

Pappelweg

In Neunkirchens Süden liegt der Spielplatz am Pappelweg. Schön eingewachsen bietet er auch viel Schatten.

Gugel

Auf der Gugel entstand am Oberen Grenzweg direkt neben dem Wasserbehälter der neueste Spielplatz.

Galgenanger

Im Baugebiet Galgenanger wird ab 2017 ein neuer Spielplatz zur Verfügung stehen

Rosenbach

Hinter dem Feuerwehrhaus befindet sich ein Spielplatz

Großenbuch

Am Dorfplatz beim Feuerwehrhaus Großenbuch befindet sich ebenfalls ein Spielplatz

Ebersbach

Neben dem Bolzplatz gibt es auch in Ebersbach einen kleinen Spielplatz der von den Ebersbachern selbst gestaltet wurde.

Ermreuth

Beim Pfarrhaus in der Pfarrgasse.