SG Neunkirchen am Brand e. V.

Name SG Neunkirchen am Brand e. V.
Mitglieder 150
Aktive Mitglieder 90
Homepage http://www.sportgruppe-neunkirchen.de
Email info@sportgruppe-neunkirchen.de
Portrait Laufen und mehr mit der Sportgruppe (SG) Neunkirchen am Brand:

Du willst in der Gruppe laufen?
-> Dann komm einfach zu unseren wöchentlichen Trainingszeiten zur Joseph-Kolb-Str. 15 (Mittwoch und Freitag ab 18:30 Uhr, Sonntag ab 08:30 Uhr) - jedes Tempo willkommen.

Du willst Dich auf einen Halbmarathon vorbereiten?
-> Dann steig in unser aktuelles Halbmarathon-Training nach dem LAUF21!-Plan der TU München ein (Mittwoch und Freitag ab 18:30 Uhr, Sonntag ab 08:30 Uhr; Treffpunkt: Joseph-Kolb-Str. 15).

Du willst mit dem Laufen anfangen?
->Dann starte mit uns am 1. Mai 2023 das LAUF!-Programm der Abendschau und TU München udn werde in 10 Wochen fit für 10 Kilometer. Termin der Infoveranstaltung wird noch bekanntgegeben.

Du willst etwas für Deine allgemeine Fitness tun?
-> Dann komm zu unserem funktionellen Athletiktraining (auch für Nicht-Mitgieder) und trainiere neben Kraft und Ausdauer auch Deine Beweglichkeit, Koordinationsfähigkeit und Schnelligkeit. Immer montags von 20:30 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle der Mittelschule (Schellenbergerweg 26, Halle 1).

Du willst noch mehr?
-> Die SG organisiert jedes Jahr Genuss- und Orientierungsläufe, die gemeinsame Teilnahme an Laufveranstaltungen, ein Sommerfest mit Vereinsmeisterschaft, ein Sport - und Familienwochenende in den Bergen, einen Nikolauslauf, eine Weihnachtsfeier und als öffentliche Veranstaltung natürlich auch den Neunkirchner Sommerlauf mit Lindelberg-Trail. -> www.neunkirchner-sommerlauf.de

-> Trainingszeiten:
Montags 20:30 90-minütiges Athletiktraining in der Mittelschule, Schellenberger Weg 26 in Neunkirchen am Brand
Mittwochs und Freitags um 18:30 und Sonntags um 08:30 Uhr Treffpunkt am SG-Heim, Josef-Kolb-Straße 15 in Neunkirchen am Brand
1. Vorstand Michael Korzuschnik Prälat-Beinhölzl-Str. 9, Hetzles 706863
2. Vorstand Wilfried Haidinger 99 59 58

Persönliche Mailadressen sind beim jeweiligen Namen hinterlegt.