BREITBAND GIGABIT FÖRDERVERFAHREN - BAYGIBITR

Der Markt Neunkirchen am Brand beteiligt sich am Breitband-Förderprogramm des Freistaates Bayern gemäß "Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern (Bayerische Gigabitrichtlinie – BayGibitR)".

Auf dieser Seite informieren wir Sie über den aktuellen Stand des Förderprozesses und veröffentlichen die notwendigen Dokumente.

FÖRDERSCHRITT 2: MARKTERKUNDUNG BEKANNTMACHUNG

Der Markt Neunkirchen a. Brand  veröffentlicht gemäß Nr. 4.3 und Nr. 4.4 BayGibitR eine Befragung im Rahmen dieser Markterkundung und bittet alle Netzbetreiber und Investoren, sich BIS SPÄTESTENS 14.07.2023 laut nachfolgender Bekanntmachung an der Markterkundung zu beteiligen.

Bekanntmachung Markterkundung

FÖRDERSCHRITT 1: BEGINN BESTANDSAUFNAHME

Gemäß der BayGibitR hat der Markt Neunkirchen a. Brand nachfolgend die aktuelle Breitband-Ist-Versorgung der förderfähigen Adressen auf einer Karte veröffentlicht.

Die dazugehörige Adressliste erhalten Sie per E-Mail-Anfrage (inklusive Unterzeichnung der Verpflichtungserklärung) von Frau Jakob - Fachbereich Bauverwaltung (e-mail: bauamt@neunkirchen-am-brand.de).

Karte-Markterkundung

Geodaten