Sie befinden sich hier: Startseite > Veranstaltungen > Kirchweih
Logo eDienste

Logo willkommen-in-neunkirchen.de
suchen

Termine

zuletzt geändert


Bild für Fusszeile Info

Kirchweihfeste

 

 

 

KERWA in Neunkirchen a. Brand
Beschreibung Eine traditionelle Kirchweih wird natürlich auch in Neunkirchen gefeiert. Durch die Umgestaltung des Zehntplatzes liegt nun das Zentrum der Kirchweih bei der Scheune. Aber auch die Erlanger Straße, der Klosterhof und auch der Busbahnhof sind mit Buden und Fahrgeschäften mit einbezogen. Anfang Oktober gelegen, ist die Kirchweih eine der letzten im Umkreis und bildet wohl oder übel den Abschluss der Sommersaison.
Termin immer um den ersten Oktobersonntag
Bilder
finden sie auf unserer Galerienseite
Bilder 2011
zu den Galerien
Bilder 2010
Kerwasamstag, mit luftiger Spitzen-Reparatur
Der Sonntag
Kerwamontag mit Betzenaustanzen
Bilder 2008
Der Samstag, diesmal ohne Baumaufstellen
Der Sonntag
Betzenaustanzen der Burschenschaft vom Torplatz und der Brandbachburschen
Bilder 2007
Der Samstag mit dem Bäumeaufstellen
Das Betzenaustanzen der Burschenschaft vom Torplatz
Bilder 2006 Bildergalerie
Bilder 2004
  Kirchweihsamstag
  Kirchweihsonntag
  Kirchweihmontag
  Torplatzburschen
  Brandbachburschen
Bilder 2003

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag
ACHTUNG - Lange Ladezeiten!
KERWA in den Ortsteilen
Beschreibung Selbstverständlich wird auch in den Neunkirchner Ortsteilen die Kirchweih gefeiert. Hier steht die Tradition hoch im Kurs. Besuchen sie doch mal eine Kirchweih auf dem Dorf. Es wird sich lohnen....
Termine
Ebersbach: 2. Augustwochenende
Ermreuth: letztes Juniwochenende
Großenbuch: 1. Septemberwochenende
Rosenbach: 4. Augustwochenende
Rödlas: 1. Augustwochenende

 

TOP