Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Als besonderen Service können wir Ihnen hier die Wettermail von Stefan Ochs anbieten.
Herr Ochs bietet Verschiedene Serviceleistungen rund um das Thema Wetter auf seiner Seite www.wettermail.de


Wetterochs Wettermail - Mi 21.04. 17:34

Wetter - bis Sonntag sonnig und trocken mit Nachtfrösten

Hallo!

Von Donnerstag bis Sonntag bestimmen sehr trockene und relativ kühle Luftmassen unser Wetter. Es ist überwiegend heiter und nur gelegentlich mal wolkig. Niederschläge fallen nicht. Der im Mittel nur schwache, in Böen tagsüber aber auch frische Wind dreht am Samstag von Nord auf Ost.

Die Tageshöchsttemperaturen klettern bis Sonntag von 13 auf 16 Grad. In den klaren Nächten kühlt es empfindlich ab bis auf -3 Grad in 2 m Höhe und -6 Grad in 5 cm Höhe. Am kältesten ist es voraussichtlich in der Nacht zum Freitag.

Am Montag zieht ein Tief von Spanien kommend über Südfrankreich nach Nordosten. Ob es auch unser Wetter beeinflussen und feuchte Mittelmeerluft mit Regenfällen zu uns bringen wird, ist noch unsicher.

Wetterochs


 




Wetterochs Wettermail
Das Wetter im Einzugsgebiet der Regnitz

Bitte unterstützen Sie die Wetterochs-Wettermail durch eine Spende!

Wettermail RSS-Feed:
https://www.wettermail.de/wetter/current/wettermail.rss

Eintragen in den Verteiler der Wettermail und Löschen aus dem Verteiler der Wettermail:
abo.wettermail.de

SCHNELLSUCHE