Wappen Neunkirchen am Brand

Marktgemeinde

Neunkirchen am Brand

Aktuelle Meldungen

13.06.2014 - Verabschiedung von Frau Frieda Seeler

„Leider lässt sich wahrhafte Dankbarkeit nicht in Worte ausrücken“
J.W. von Goethe



Verabschiedung von Frau Frieda Seeler, die 13 Jahre ehrenamtlich in unserer Caritas Tagespflege im Rosengarten (Neunkirchen am Brand) tätig war.
Unsere Ehrenamtlichen unterstützen uns mit großem Engagement in der Mitarbeit und Kreativität um in der Ergänzung zu uns hauptamtlichen Mitarbeiter, den Gästen über das übliche Maß hinaus an Aufmerksamkeit zu schenken.

Vieles wäre ohne die stets zuverlässige und tatkräftige Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer nicht ausführbar.

Ein herzliches Vergelt´s Gott dafür, sagt das Team der hauptamtlichen Mitarbeiter der Caritas Tagespflege im Rosengarten.

Die Meldung wurde von Seiten eines Vereins oder einer Gruppierung eingereicht und gibt nicht zwingend die Meinung der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand wieder. Weitere Infos

SCHNELLSUCHE