27.06.2014 - Warnung vor dubioser Anzeigenwerbung

Der Markt Neunkirchen a. Brand warnt davor, auf Angebote eines „Verlages für Mediengestaltung“ einzugehen. Es geht um Werbeanzeigen von Unternehmen und Betrieben.
Der „Verlag für Mediengestaltung“ aus Andernach hat mehreren Neunkirchener Unternehmen einen Anzeigenplatz in einer neuen Bürgerinformationsbroschüre angeboten. Diese Broschüre soll „je nach Möglichkeit“ in den Gebäuden von Ämtern und Behörden ausgelegt werden! Besonders zu beachten ist hierbei, dass der Vertragszeitraum 2 Jahre beträgt, und dass jährlich 4 Auflagen erscheinen sollen. Der angebotene Anzeigenpreis gilt nur für eine Auflage (bayernweit 1.500 Stück!).

Der Markt Neunkirchen a. Brand weist darauf hin, dass er nicht mit diesem Verlag zusammenarbeitet und die Bürgerinformationsbroschüre auch nicht in Auftrag gegeben hat.

Die Gemeindeverwaltung weist ausdrücklich darauf hin, „dass zurzeit keine neue Bürger-, Familien- oder sonstige Informationsbroschüre im Namen des Marktes Neunkirchen a. Brand aufgelegt wird.“ Die Verwaltung warnt davor, auf die Angebote dieses Verlages einzugehen, denn die beworbene „Bürgerinformationsbroschüre“ ist weder mit dem Markt Neunkirchen a. Brand abgesprochen, noch wird sie durch den Markt unterstützt.“

Diese Meldung war von 27.06.2014 bis 11.07.2014 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.