19.09.2014 - Stellenausschreibung Auszubildende/r

Der Markt Neunkirchen a. Brand beabsichtigt zum 01.09.2015 eine/einen Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/r Fachrichtung Kommunalverwaltung (VFA-K) als Nachwuchskraft einzustellen.

Verwaltungsfachangestellte der Fachrichtung Kommunalverwaltung erledigen allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten in den Kommunen. Sie müssen Rechtsvorschriften in den Aufgabenbereichen der Kommunalverwaltung einzelfallbezogen anwenden und Verwaltungs- und Organisationsaufgaben erledigen. Die Ausbildung dauert drei Jahre.

Die Bewerber/innen müssen über einen Schulabschluss der mittleren Reife bzw. einen qualifizierenden Hauptschulabschluss (mit guten Leistungen) verfügen oder diesen bis Juli 2015 erwerben.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, usw.) richten Sie bitte bis spätestens 24. Oktober 2014 an den Markt Neunkirchen a. Brand, Personalamt, Klosterhof 2-4, 91077 Neunkirchen a. Brand. Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, keine Originale, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden.

Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Braun (Tel.: 09134/705-16) zur Verfügung.

Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Reisekosten werden vom Markt Neunkirchen a. Brand nicht übernommen.

Diese Meldung war von 19.09.2014 bis 24.10.2014 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.