01.10.2007 - Neikergner Kerwa vom 05.10-08.10.2007

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,
geschätzte Gäste aus Nah und Fern,

Sie alle sind herzlich eingeladen, unsere traditionelle Kirchweih zu besuchen und mitzufeiern. Die Kirchweihtraditionen mit Aufstellen des Kirchweihbaumes und Betzn raustanzen werden dabei von der Burschenschaft des TSV und der Burschenschaft vom Torplatz gepflegt und erhalten. Wie jedes Jahr ist auch heuer der Innerort wegen des Kirchweihbetriebes für den Straßenverkehr gesperrt.
Den Verantwortlichen, den Vereinen und den Festbetreibern spreche ich meinen Dank für Ihre Beteiligung aus. Allen Festbesuchern wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt sowie Erholung und Freude an den Kirchweihtagen. Für uns alle erhoffe ich einen guten Verlauf und angenehmes Wetter.

Wilhelm Schmitt
1. Bürgermeister

Diese Meldung war von 01.10.2007 bis 08.10.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.