30.10.2014 - Brauchen Sie Sandsäcke?

Die bestellten Sandsäcke sind für die Langzeitlagerung in geschlossenen Räumen gedacht. Lieferung erfolgt natürlich ohne Sand. Der Sack kann nass nach einem Einsatz wieder eingelagert werden. Die Säcke sind speziell für wiederkehrende Hochwassereinsätze hergestellt. Der Preis liegt bei ca. 50Cent/Sack, je nach Menge die bestellt wird.

Bestellungen können bei Kommandant Robert Landwehr, 0176/23149322 oder per Mail unter info@ffw-neunkirchen.de getätigt werden.

Denn das nächste Hochwasser kommt bestimmt...

Diese Meldung war von 30.10.2014 bis 16.11.2014 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.