25.10.2007 - Redaktionsschluss Familienwegweiser: 20. 11. 2007

Redaktionsschluss für den Familienwegweiser: 20. November 2007

Die Überarbeitung des Familienwegweisers ist im vollen Gange! Besonders hilfreich ist die Unterstützung durch vier neue Mitarbeiterinnen. Derzeit wird kontrolliert, recherchiert, telefoniert und korrigiert.

Achtung! Achtung! -- Letzter Aufruf! -- Achtung! Achtung! -- Letzter Aufruf!

Haben wir alles? Ist das Angebot ihres Vereins schon aufgenommen? Hat sich etwas geändert? Bieten Sie etwas an, das speziell für Familien interessant ist? Was gibt es für Jugendliche in Neunkirchen? Bitte sagen Sie es uns jetzt!

Jutta Wittmann, Tel. 09134-997787
e-mail: agenda21.soziales@neunkirchen-am-brand.de

Diese Meldung war von 25.10.2007 bis 19.11.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.