31.10.2007 - An alle Gewerbetreibenden und Vereine (Nachtrag!)

Aufruf an alle Firmen, Geschäfte, Gewerbetreibenden, Gaststätten und Vereinen aus Neunkirchen.

Das Webteam möchte in der nächsten Zeit die Internetseite im Bereich Gewerbe und Vereine deutlich verbessern und ausbauen.

Im Bereich Gewerbe können Öffnungszeiten, Bilder, Logos und ein Kurzportrait hinterlegt werden. Selbstverständlich bieten wir diesen Service kostenlos an.

Auch die Informationen über unsere Vereine möchten wir mit Logos und Kurzportraits erweitern. Hier ist es uns aber insbesondere wichtig, die vorhandenen Informationen auf den neuesten Stand zu bringen.

Deshalb möchten wir die Neunkirchner Gewerbetreibenden und Vereine bitten, unserem Webteam die hierfür notwendigen Informationen zu liefern. Am besten in digitaler Form an die Email web-team@neunkirchen-am-brand.de. Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Gero Häußinger (Tel. 09134/995938) und Herr Martin Walz (Tel. 0160/8464453) zur Verfügung.

Bei der Gelegenheit möchten wir auch darum bitten, Ihre Veranstaltungstermine für 2008 in die Homepage einzutragen.

Hier die Formulare zum Download:

Vereinsdaten

Firmen- und Gewerbedaten

Nachtrag:
Unter --> Gewerbe --> Geschäftswelt haben wir an erster Stelle eine fiktive Firma angelegt. Wenn Sie dort auf --> Details klicken, sehen Sie ein Beispiel, wie auch Sie Ihre Seite gestalten könnten.

Durch anklicken können Sie die Bilder vergrößern, durch Klick aufs große Bild wieder schließen.

Diese Meldung war von 31.10.2007 bis 22.12.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.