07.04.2015 - Jugendliche treffen Michael Mosch im Sportheim Ermreuth

Am 25. März 2015 trafen sich Jugendliche aus den Ortsteilen im Sportheim Ermreuth mit dem Jugendpfleger der Marktgemeinde Neunkirchen am Brand, Michael Mosch. Ebenfalls anwesend war die Jugendbeauftragte des Marktes, Stefanie Geist.
Fr. Geist und Hr. Mosch stellten sich und ihre Aufgaben in der Gemeinde vor. Anschließend ging Hr. Mosch auf das Haus der Generationen ein und erläuterte verschiedenste Aktivitäten und Veranstaltungen.
Danach tauschten die Jugendlichen mit Hr. Mosch ihre Gedanken, Anregungen und Wünsche zur Verbesserung der Jugendarbeit in Ermreuth aus. Ein weiteres Treffen wurde am 27.04.2015 vereinbart, bei dem die anwesenden Jugendlichen den Kreis der Interessierenden erweitern haben wollen.

Der Vorschlag über eine WhatsApp Gruppe zukünftig schnell über die neuesten Jugendthemen informiert zu werden fand allseits Zustimmung und wurde spontan umgesetzt.

Diese Meldung war von 07.04.2015 bis 21.04.2015 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.