07.04.2015 - U 16 - Party im „Haus der Generationen“

im neu eröffneten Jugendtreff im „Haus der Generationen“ wird am Samstag, den 25.04.2014 die (3-te) U 16 - Discoparty für Teenager im Alter von 12 - 16 Jahren veranstaltet. Veranstalter ist der Markt Neunkirchen am Brand. Alle Jugendlichen aus Neunkirchen und seinen Ortsteilen sind hierzu herzlich eingeladen.

Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern der Kolping-Jugend, dem JC Appendix, dem Sachausschuss Jugend der kath. Kirchengemeinde, der evangelischen Kirchengemeinde und der Diakonie für Kinder und Jugend wollen wir Kindern und Jugendlichen ein tolles Discoerlebnis am Samstagabend bieten. Natürlich herrscht striktes Alkohol- und Rauchverbot. Unser Night-Liner bringt unsere Besucher zum Veranstaltungsende ab 21.30 Uhr kostenlos alle Ortsteile (an die Bushaltestellen). Der Eintritt beträgt 1­,- Euro. Einlass ist ab 18.00 Uhr.“

Diese Meldung war von 07.04.2015 bis 25.04.2015 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.