03.12.2007 - Weihnachtsmarkt vom 14. - 16. Dezember

NeunkirchenerWeihnachtsmarkt vom 14. - 16. Dezember 2007

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Alle Jahre wieder öffnet in unserem historischen Ortskern der traditionelle Weihnachtsmarkt seine Pforten. Dem ehrenamtlichen Einsatz der Mitglieder des Organisationskomitees ist es zu verdanken, dass Ihnen der Markt Neunkirchen am Brand ein reichhaltiges und besinnliches Programm bieten kann.
Zum Besuch unseres Weihnachtsmarktes, der am Freitag, 14.12.2007, um 17.00 Uhr, eröffnet wird, lade ich Sie recht herzlich ein, damit Sie sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen können. Gemeinsam mit dem örtlichen Einzelhandel machen die Vereine und Organisationen unserer Gemeinde in ihren Buden zwischen der St. Michael - Kirche und dem alten Rathaus sowie im Zehntspeicher und am Zehntplatz einen vorweihnachtlichen Bummel mit Einkaufsmöglichkeiten durch ein interessantes Warensortiment und die Vielfalt an Geschenkideen lohnenswert. Zusätzliche Anziehungskraft erhält dieser Markt noch durch die Krippenausstellung in der Katharinenkapelle, das Felix-Müller-Museum im Zehntspeicher sowie Konzerte, u. a. in der Christuskirche am Freitag, 14.12.2007, und in der St. Michaelskirche am Samstag, 15.12.2007, und auch weihnachtliche Aufführungen. Hierfür danke ich allen Mitwirkenden, insbesondere dem Organisationskomitee sowie den Mitarbeitern der Marktverwaltung und des Bauhofes.
Sämtlichen Teilnehmern unseres Weihnachtsmarktes wünsche ich gutes Gelingen und seinen Besuchern einen angenehmen Aufenthalt und eine besinnliche Adventszeit.

Mit vorweihnachtlichem Gruß
Wilhelm Schmitt
1. Bürgermeister

Diese Meldung war von 03.12.2007 bis 17.12.2007 auf der Startseite gelistet und ist seit dem im Archiv zu finden.